Kaspar Consulting

Executive Coaching

Executive Coaching - Die eigene Führungsrolle leben

Montag, 9. Mai 2016
Executive Coaching - Die eigene Führungsrolle leben
Wie sieht meine Rolle als Führungskraft aus? Was wird von mir eigentlich erwartet? Zwei zentrale Fragen, die kaum gestellt, geschweige denn von Aussen beantwortet werden.

Zwei absolut typische Fragen, die in jedem Executive Coaching Prozess bearbeitet werden.


Mehr lesen

Executive Coaching

Donnerstag, 10. Dezember 2015
Executive Coaching

Eine typische Executive Coaching Anfrage:
Bis jetzt habe ich mit meiner Abteilung gut performt. Jetzt verlangt der Vorstand von mir, dass ich für meinen Bereich eine Vision entwickle. Was soll das? Irgendwie kommunizieren die da oben anders! Ich versteh’s nicht ganz...

So oder ähnlich werden die Anforderungen von aussen definiert:

- Sie müssen sich zum echten, souverän auftretenden Leader entwickeln!

- Welche Vision für Ihren Standort haben Sie?
- Wie inspirieren Sie Ihre Business Unit?
- In diesem schwierigen Change Prozess bauen wir auf die Gelassenheit, die Sie vermitteln!


Mehr lesen